Heute war richtig was los am Steinberg!

Zunächst gab es unseren traditionellen Vorlesetag, an dem die Kinder von den Lehrern in gemischten Gruppen vorgelesen bekommen. Natürlich drehte sich alles um das Thema Weihnachten. Den Vogel abgeschossen hatte diesmal Frau Eppels, die als Sportlehrerin natürlich in der Turnhalle vorlas – die Kinder hatten auf jeden Fall den gemütlichsten Platz zum Geschichten hören!

Während die Kinder den Geschichten lauschten, werkelten die Eltern fleißig in der Küche und im Flur, um alles für das gemeinsame Schulfrühstück vorzubereiten. Und so konnten alle Kinder sich nach der Pause am üppig gefüllten Buffet bedienen. Vielen Dank allen tatkräftigen Helferinnen und Helfern!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.