Auch in diesem Jahr konnten wir am Sparkassen-Cup der Stadt Remscheid teilnehmen. Veranstaltet wird das Hallenfußballturnier vom Fachdienst Sport und Freizeit der Stadt Remscheid und der Stadtsparkasse Remscheid. Gespielt wird um die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft der Grundschulen.

Das Training übernahm Herr Kursuncu – in Absprache mit Herrn Günlü. Jeden Freitag trainierten neun Viertklässler motiviert für die Vorrunde. Diese fand am 17. März statt. Mit drei Siegen konnten sich unsere Steinberger Jungs gegen die anderen Mannschaften ihrer Gruppe durchsetzen und sich für die Endrunde am 21. April qualifizieren. Leider reichte es in der Endrunde nicht für die Qualifizierung für das Halbfinale. Insgesamt belegte unsere Mannschaft den 6. Platz. Dazu gratulieren wir und bedanken uns für den fleißigen Einsatz!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.