Herzlich Willkommen auf der Homepage der GGS Steinberg

Guten Tag,

wir freuen uns, Ihnen unseren neuen Terminbuchungsservice vorstellen zu können. Ab sofort können Sie ganz bequem online einen Termin buchen und alle erforderlichen Informationen zur Anmeldung direkt in der Terminbestätigungsmail einsehen. Wir möchten Ihnen den Prozess so einfach wie möglich gestalten, daher finden Sie dort alle Hinweise, die Sie für eine reibungslose Anmeldung benötigen.

Sie können zu folgenden Zeiten einen Termin buchen:
Montag, 25.09.2023 von 08.00 bis 11.40 Uhr und von 15.00 – 17.40 Uhr
Dienstag, 26.09.2023 von 08.00 bis 11.40 Uhr und von 15.00 – 17.40 Uhr
Mittwoch, 27.09.2023 von 08.00 bis 11.40 Uhr

Hinweis: Bitte buchen Sie einen Termin pro Kind und geben Sie im Feld „Anmerkungen“ des vollständigen Namen Ihres Kindes ein.

[ssa_booking type=schulanmeldung-2024-25]

Nach erfolgreicher Buchung erhalten Sie alle wichtigen Informationen an die von Ihnen im Buchungsprozess hinterlegten E-Mail-Adresse.
Bitte stornieren Sie den Termin, falls Sie diesen nicht wahrnehmen können. Den Link finden Sie in der Bestätigungsmail.

WICHTIG! Bitte bringen Sie folgende Unterlagen mit zum Termin:
– den ausgefüllten und von beiden Erziehungsberechtigten unterschriebenen Original-Anmeldebogen
– das Familienstammbuch oder eine Geburtsurkunde des Kindes im Original
– die ausgefüllte und unterschriebene Vollmacht, wenn nur ein Erziehungsberechtigter zum Termin erscheinen kann. Bitte eine Kopie des Personalausweises mitbringen
– der Nachweis über beide Masernimpfungen (Impfpass des Kindes)
– Unterlagen über das Sorgerecht (bei getrenntlebenden/geschiedenen Elternteilen)
Ihr Kind muss bei der Anmeldung anwesend sein.

Nach oben scrollen