Neuigkeiten

Heute war der letzte Schultag für unsere 4er an der Grundschule. Nach den Ferien starten sie in ein neues Abenteuer...

Am 19.06.2015 fand ein Abschiedsfest für unsere 4er statt. Eltern, Verwandte und Kinder erschienen am Nachmittag zum gemeinsamen Feiern. Verabschiedet wurden auch Frau Estradas und Herr Orda, die uns langjährig unterstützt haben. Wir sagen DANKE! Nach dem Fest blieben die meisten Kinder zur Übernachtung in der Schule. Beim Chaos-Spiel hatten alle viel Spaß! Der Abend war toll, die Nacht kurz und der nächste Morgen müde. Dennoch gingen alle zufrieden nach Hause.

Gestern trafen sich alle Steinberger im Treppenhaus, um die 4er zu verabschieden. Jeder legte seinen Stein auf dem Steinberg ab und unsere Besten wurden geehrt. Zum krönenden Abschluss wurden die 4er heute bei strahlendem Sonnenschein von allen ausgeklatscht und verabschiedet. Wir wünschen euch alles Gute!

Schulnachrichten