Neuigkeiten

Nach vielen Dienstjahren geht unsere Schulleitung, Frau Breithack, nun in den Ruhestand. Dafür wünschen wir ihr alles Gute!

Zu diesem Anlass fand anschließend an das Sportfest am Mittwoch ein tolles Fest für alle Kinder statt. Frau Breithack hatte ein Piratenschiff, eine Hüpfburg und ein XXL-Fußballtor gemietet, es gab Pizza, Getränke und Eis. Gemeinsam verbrachten wir einen tollen Tag!

Auch die Kinder, Eltern, Kolleginnen und Kollegen hatten die Möglichkeit, Tschüss zu sagen. Am Donnerstag wurden im Treppenhaus neben unseren 4ern auch Frau Breithack, Frau Babon, Frau Kalthoff und unsere Sekretärin Frau Adrio mit einem tollen Lied verabschiedet. Auch diesen Kolleginnen wünschen wir eine gute Zeit.

Heute, am letzten Schultag, hatten die Kolleginnen und Kollegen noch die Möglichkeit, Frau Breithack bei einem gemeinsamen Essen Geschenke zu überreichen und gemeinsam einen schönen Start in die Ferien zu genießen.

 

Schulnachrichten