Neuigkeiten

Auch in diesem Jahr nahm die GGS Steinberg mit einem Team am Fußballturnier der Remscheider Grundschulen teil.

Unsere Fußballmannschaft trat am 12.03.2016 in der Sporthalle Hackenberg überwiegend gegen Teams aus den Stadtteilen Lennep und Lüttringhausen an. In drei Spielen ging es darum, sich für die S-Cup-Hauptrunde zu qualifizieren. Die Jungs erkämpften sich ein Unentschieden und mussten danach leider noch zwei Niederlagen einstecken. Damit konnte sich die Auswahl der GGS Steinberg dieses Jahr leider nicht für das Finale qualifizieren.

Ein besonderer Dank gilt unseren Trainern Herrn Günlü und Herrn Borst.

Durch den tollen Einsatz einiger Eltern konnte beim Catering während des Turniers eine Summe von ca. 500€ zugunsten des Schulvereins eingenommen werden! Vielen Dank an alle, die so fleißig geholfen haben!

Schulnachrichten